Geburtstagswünsche

Geburtstagsgeschenke werden heutzutage meist im Internet bestellt. Selbstgemachtes wird zur Seltenheit. Doch unabhängig was man dem Geburtstagskind schenkt, liebevolle Glückwünsche bereichern den schönsten Tag im Jahr. In unserer Sammlung findet ihr eine Auswahl der schönsten, lustigsten und süßesten Geburtstagswünsche im deutschsprachigen Raum ❤️

Wir schreiben Geburtstagswünsche für Tobias, Emma, Hannah, Anna, Maximilian, Felix, Marie, Paul, Mia, Jakob, Laura, David, Emilia, Elias, Lena, Lukas, Lea, Leon, Sophie, Leo und alle anderen Helden und Heldinnen auf dieser Welt. Klassiker findet ihr ganz unten auf der Seite. Wer nach Geburtstagswünschen für Kinder sucht, ist bei uns auch richtig!

Euer Wunschname wie z.B. der Name eures Kindes, Partners, eurer Eltern oder Großeltern ist nicht dabei und ihr wünscht ihn euch in Gedicht-Form? Schickt uns eine Email an wunschgedicht@crocodil.at und wir schicken es euch kostenlos zur privaten Verwendung zu und veröffentlichen es auf unserer Geburtstagswunsch-Seite.

Wer einen Kindergeburtstag bei uns bucht, erhält auf Wunsch individualisierte Geburtstagswünsche in Gedicht-Form beim Geburtstag von uns vorgetragen.

Habt ihr geniale selbst erfundene Geburtstagswünsche verfasst? Schickt sie uns an geburtstagswuensche@crocodil.at. Die Top 10 der Einsendungen werden Ende 2021 hier veröffentlicht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden