Alles Gute zum Geburtstag – 33 geniale Sprüche!

Ihr wollt jemandem alles Gute zum Geburtstag wünschen, dann findet ihr bei uns auf jeden Fall den passenden Geburtstagsspruch. Ob euer Freund, eure Freundin, eure Mama, euer Papa, euer Schwager, die Schwägerin, der Opa, die Oma oder ein anderes Familienmitglied – jeder hat einen schönen Geburtstag verdient. Indem Ihr den Menschen, die euch am nächsten sind alles Gute zum Geburtstag wünscht, zeigt ihr ihnen, dass ihr sie wertschätzt.

Wie alles Gute zum Geburtstag wünschen?

Besonders wenn der Geburtstagswunsch kreativ ist und ihr vielleicht noch ein nettes Bild per WhatsApp schickt, werdet ihr dem Geburtstagskind garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Ihr kennt euren Lieblingsmenschen am besten und wisst deswegen auch am ehesten was ihm oder ihr gefallen wird. Persönliche Geburtstagswünsche kommen immer gut an.

Alles Gute zum Geburtstag Bilder + Sprüche

Alles Gute zum Geburtstag 30 JahreIch kann nicht glauben, dass du 30 bist! Du schaust aus wie 29. Alles Gute zum Geburtstag mein Freund!

Alles Gute zum Geburtstag Alter
Das Alter spielt nur eine Rolle wenn du Käse bist. Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag Cupcake
Du bringst Farbe in unser Leben. Happy Birthday

Alles Gute zum Geburtstag Geist
Buuuhhhuuu! Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag Kuchen
Mit Geburtstagen sagt uns die Natur: Iss mehr Kuchen! Ich wünsche dir einen süßen und köstlichen Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag.


Bildquelle Depositphotos

Wenn Sie auf der Suche nach einem besonderen Geschenk mit herzlichen Geburtstagsgrüßen sind, werfen Sie einen Blick auf NeonSigns.com. Hier kann man bunte Neonschilder ganz nach den Vorlieben des Geburtstagskindes gestalten – zum Beispiel den Namen, das Lieblingszitat oder sogar eine Lieblings-Anime-Figur einfügen. Das kann auch als gelungene Partydekoration oder als Wandschmuck verwendet werden – ein vielseitiges, individuelles und garantiert besonderes Geburtstagsgeschenk!

Viele weitere tolle Geburtstagskarten und Geburtstagsbilder zum Verschicken auf WhatsApp, Telegram, Signal und Co. und zum Teilen auf Facebook findet Ihr weiter unten auf dieser Seite.

Zu den Bildern: ⬇️⬇️⬇️

10 schöne Geburtstagssprüche

  1. Geburtstag hast du nur einmal im Jahr, aber geliebt wirst du jeden Tag!
  2. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Alle deine Träume und Wünsche sollen in Erfüllung gehen und unendliches Glück soll dich auf deinem Weg begleiten.
  3. An deinem Geburtstag sollst du Lachen, Spaß haben und Sachen machen, die ein Glücksgefühl entfachen.
  4. Heute wünsche ich dir einen Guten Morgen, ein leckeres Mittagessen, deine Lieblingsaktivität am Nachmittag, einen wunderschönen Abend und beinahe hätte ich es vergessen alles Gute zum Geburtstag.
  5. Ich wünsche dir einen unvergesslichen Geburtstag, einen genussvollen Tag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
  6. Happy Birthday Geburtstagskind! Ich wünsche dir Liebe, Glück, Freude und den allerschönsten Tag.
  7. Feiern wir deinen Geburtstag, denn du bist das Schönste in meinem Leben und bringst Glück und Freude in diese Welt und das gehört gefeiert!
  8. Heute wünsche ich dir duftende Blumen, liebevolle Umarmungen, pure Entspannung und alles Glück der Welt.
  9. Alles Gute zum Geburtstag an den besten, schönsten und süßesten Freund der Welt! Happy Birthday!
  10. Alles Gute zum Geburtstag an die süßeste, hilfsbereiteste und schönste Freundin der Welt! Happy Birthday!

10 kurze Geburtstagswünsche

  1. Zum Geburtstag wünsche ich dir Glück, Gesundheit und ein langes und erfülltes Leben.
  2. Alles Gute zum Geburtstag. Bleib lieb, gesund und voller Lebensfreude!
  3. Alles Liebe zum Geburtstag. Heute ist dein Tag – genieße ihn!
  4. Alles Gute zum Geburtstag – ich warte schon ein Jahr darauf 🙂
  5. Happy Birthday – endlich feiern wir!
  6. Alles Gute zum Geburtstag – ich bin stets für dich da!
  7. Ich wünsche dir nicht nur alles Gute zum Geburtstag, sondern auch Erfolg, Glück in der Liebe und ganz viel Gesundheit!
  8. Du bist mein liebstes Geburtstagskind in Österreich und das heißt was, denn im ganzen Land feiern heute mehr als 20.000 Menschen ihren Geburtstag.
  9. Ois Guade zum Geburtstag!
  10. Der schönste Tag im Jahr, das ist dein Geburtstag: Alles Gute!

10 kurze Geburtstagsgedichte

  1. Dein Geburtstag ist der Tag, an dem ich dir sag, wie gern ich dich mag!
  2. Aufgewacht Schlafmütze. Morgenstund hat Gold im Mund: Happy Birthday!
  3. Äuglein auf, Höschen rauf: Raus aus den Federn Geburtstagskind!
  4. Was reimt sich bloß auf Geburtstag? Das frag ich mich den ganzen Tag. Und mir fällt bloß ein wie gern ich dich mag.
  5. Happy Birthday Schatz! Ich sage es dir in einem Satz: Ich liebe dich!
  6. Alles Gute zum Geburtstag Mäuschen, es ist dein großer Tag. Ich bin ganz aus dem Häuschen!
  7. Ois Guade alter Hengst, in unserem Alter vergisst man Geburtstage schon längst!
  8. Alles Gute liebste Schwester – an diesem Tag drück ich dich fester!
  9. Alles Gute zum Geburtstag Schwesterherz – heut‘ schenk ich dir ganz viel – kein Scherz!
  10. Happy Birthday Bruderlein – heut‘ überrasch ich dich – das wird richtig fein!

3 humorvolle Geburtstagssprüche

  1. Stoßen wir auf deinen Geburtstag an! Ich habe Platz genug zum Trinken, denn da wo mal ne‘ Leber war, steht jetzt ne‘ Minibar!
  2. Geburtstag zu haben ist stets wunderbar, denn an diesem Tag ist man einmal der Star.
  3. Der Burtseltag ist ein Tag, den jeder mag – bis zu dem Moment wo man 30 Jahre alt wird.

Weitere Bilder + Sprüche

Alles Gute zum Geburtstag Lachen
Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen Tag des Lachens.

Alles Gute zum Geburtstag liebste Mama
Alles Gute zum Geburtstag liebste Mama! Genieße deinen freien Tag. Wir kümmern uns um die Pflanzen, das versprechen wir. Wir lieben dich!

Alles Gute zum Geburtstag Papa
Lieber Papa, Alles Gute zum Geburtstag! Ich verstehe nicht wie man so weise sein kann, obwohl man noch so jung ist!

Alles Gute zum Geburtstag Klassiker
Alles Gute zum Geburtstag. Du wirst nicht älter, sondern immer mehr zum Klassiker! Auf viele weitere Jahre!

Alles Gute zum Geburtstag Geschenk nicht gefunden
HTTP-Fehler 404: Geschenk nicht gefunden. Aber ich habe dir eine Karte besorgt. Alles Gute zum Geburtstag!

  1. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein.
  2. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand.
  3. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.
Bilder von der Amazon Product Advertising API